amagno-ecm-logo-header_60.png

Webinar

Erleben Sie Amagno live!

In unserem kostenlosen und unverbindlichen Webinar, halten wir uns nicht lange mit PowerPoint Slides auf, sondern steigen sehr schnell direkt in unser Dokumentenmanagementsystem ein. So erhalten Sie einen umfassenden Überblick über unser preisgekröntes System.

Webinar

Erleben Sie Amagno live!

In unserem kostenlosen und unverbindlichen Webinar, halten wir uns
nicht lange mit PowerPoint Slides auf, sondern steigen sehr schnell direkt in unser Dokumentenmanagementsystem ein. So erhalten Sie einen umfassenden Überblick über unser preisgekröntes System.

AMAGNO WEBINAR

Den digitalen Arbeitsplatz live im Produkt erleben

Unser Webinar zum Thema «Dokumentenmanagementsystem» findet zum grossen Teil direkt im Amagno Dokumentenmanagement statt. So können Sie direkt einen schnellen Eindruck von der innovativen Lösung für den digitalen Arbeitsplatz erhalten. Erleben Sie die folgenden Themen:

  • Wie gewinnen Sie mehr Zeit bei Ihren täglichen Arbeiten?
  • Importmöglichkeiten (Scanner, E-Mail, Drag&Drop)
  • Suchen und Finden von Informationen
  • Zusammenarbeit intern und extern
  • Digitale Magnete und automatische Ablage
  • Der digitale Rechnungsworkflow

Während der Präsentation haben Sie natürlich die Möglichkeit Fragen zu stellen. Auf diese werden wir direkt im Anschluss eingehen.

Das Webinar wird über Microsoft Teams gehalten. Einen entsprechenden Zugang erhalten Sie nach der Anmeldung per E-Mail.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin mit uns:

    Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.


    * erforderlich

    AMAGNO WEBINAR

    Den digitalen Arbeitsplatz live im Produkt erleben

    Unser Webinar zum Thema «Dokumentenmanagementsystem» findet zum grossen Teil direkt im Amagno Dokumentenmanagement statt. So können Sie direkt einen schnellen Eindruck von der innovativen Lösung für den digitalen Arbeitsplatz erhalten. Erleben Sie die folgenden Themen:

    • Wie gewinnen Sie mehr Zeit bei Ihren täglichen Arbeiten?
    • Importmöglichkeiten (Scanner, E-Mail, Drag&Drop)
    • Suchen und Finden von Informationen
    • Zusammenarbeit intern und extern
    • Digitale Magnete und automatische Ablage
    • Der digitale Rechnungsworkflow

    Das Webinar wird über Microsoft Teams gehalten. Einen entsprechenden Zugang erhalten Sie nach der Anmeldung per E-Mail.

    Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin mit uns:

    Amagno