Kollaboration & Teamwork
Zusammenarbeiten im Team
Beenden Sie Diskussionen und den Austausch von Dokumenten und Dateien via E-Mail oder Telefon. Durch kollaboratives Arbeiten sparen Sie künftig viel Zeit. Ihre Kollegen werden über neue Dokumentenversionen automatisch benachrichtigt. Über digitale Stempel und Anmerkungen können Sie mit den Kollegen Ihre Dokumente und Dateien diskutieren. Versionsstände lassen sich mit Amagno durch einen Blick nachvollziehen.
Arbeiten Sie gemeinsam zusammen. Lassen Sie sich inhaltliche Versionsunterschiede anzeigen.
Änderungen verfolgen und vergleichen
Dokumente in Bearbeitung nehmen und Kollegen über Änderungen automatisch infomieren.
Kontrolliert digital zusammenarbeiten
Verwenden Sie wie gewohnt Stempel und Anmerkungen auf Dokumenten. Nun aber digital.
Sicher Inhalte teilen.
Intern und extern.
Versenden Sie keine Dateien mehr per E-Mail, sondern durch sichere interne oder externe Weblinks.
Änderungen nachvollziehen. Versionen vergleichen.
Schützen Sie Dokumente vor simultanen Änderungen durch weitere Personen. In über 100 Dateiformaten werden im Versionsvergleich die Textunterschiede farblich hervorgehoben. Unterschiedliche Versionen werden nachvollziehbar gespeichert. So weiß jeder, wann und wie ein Dokument von wem geändert wurde. Dies erfüllt rechtliche Normen (z. B. ISO, FDA) und sichert Ihre Revisionssicherheit.
Anmerkungen jetzt digital statt analog.
Versehen Sie Dokumente mit digitalen Stempeln oder Anmerkungen wie bisher auf einem Blatt Papier. Die optische Gestaltung der Stempel richtet sich hierbei nach Ihren individuellen Bedürfnissen und Anforderungen. Auch Anmerkungen für Sie selbst und Ihre Kollegen lassen sich wie gewohnt, nun aber digital, aufbringen. Nutzen Sie Ihren digitalen Stift für persönliche Anmerkungen auf Touch-fähigen Endgeräten.
Dateien sicher teilen. Auch mit Extern
Statt Dateien per E-Mail zu versenden können diese via sicherem Weblink und ohne technischem Aufwand geteilt werden. Die Datei bleibt dabei auf Ihrem Server und der Empfänger sieht stets die aktuelle Version (z.B. einer Preisliste, Produktbeschreibung, Angebot etc.) oder eine ausgewählte Version. Bei Bedarf können Links mit Passwörtern oder Ablaufdatum versehen werden. Sie behalten die Kontrolle selbst über extern geteilte Daten und dessen Aktualität.
Integrierte Mitteilungen statt Emailwahnsinn
Mit Amagno gehören langwierige Diskussionen am Telefon oder E-Mail Konversationen über Änderungen an Dateien und Dokumenten der Vergangenheit an. Diskutieren Sie nachvollziehbar über das interne Mitteilungssystem in Gruppen oder nur zu zweit. Über neue oder geänderte Dokumente werden Sie zukünftig automatisch informiert.