Webinar Digitaler Posteingang
Zeit schaffen, Geld sparen, Transparenz erhalten.
Noch immer kämpfen Unternehmen mit einer wahren Papierflut, die jeden Tag von den Briefzustellern ins Unternehmen gebracht werden. Das Sichten und Verteilen der eintreffenden Briefpost nimmt sehr viel Zeit in Anspruch und bindet wertvolle Ressourcen. Mit einer direkten Digitalisierung, bspw. durch unseren Partner Dropscan, können Sie durch AMAGNO eingehende Post automatisiert verteilen und bearbeiten die Post schneller als jemals zuvor.
Eingehende Briefpost oder Papierbelege werden automatisch mit anderer eingehenden Kommunikation, wie bspw. E-Mails und Faxe, zusammengeführt und kann zentral in AMAGNO verwaltet, bearbeitet und anschließend archiviert werden.
In unserem kompakten Webinar zeigen wir in ca. 15 Minuten, wie schnell und einfach eingehende Post bearbeitet werden kann. Dabei verzichten wir auf viele PowerPoint Slides und demonstrieren dies an Hand eines Beispielszenarios direkt im Produkt.
Melden Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich zum Webinar an!
Für das Webinar benötigen Sie einen PC oder mobiles Endgerät mit dem kostenfreien TeamViewer sowie ein Telefon. Wir senden Ihnen die Webinaranmeldedaten via Email zu.
Wählen Sie Ihr gewünschtes Webinar aus: